Roland Poppensieker

Architekt

Bei dem Relaunch der Webseite von Architekt Roland Poppensieker, lag der Schwerpunkt auf einer modernen und technisch-zeitgemäßen Umsetzung. Die ursprüngliche Webseite bestand aus Flash-Bausteinen, deren Bilder und Schriften nur in geringe Größe dargestellt werden konnten. Da viele Bilder in den unterschiedlichsten Größen existierten, war die Darstellung der Projekte als Portfolio-Raster mit nachfolgender Gliederung in einer Galerie die beste Lösung. Dadurch werden alle Bilder werden gleichwertig dargestellt und die Betrachtung in einen ruhigen Fluss gehalten.

Roland Poppensieker arbeitet an internationalen Projekten mit der Spezialisierung auf Gedenkorte, Kunstprojekte, Museumsbauten, öffentliche Gebäude und Städteplanung.

Aufgabe

Entwurf • Gestaltung • Webdesign • WordPress CMS

Architekt Roland-Poppensieker – Webdesign Relaunch

rolandpoppensieker.de

Weitere Projekte aus dem Bereich Raumgestaltung finden Sie bei: Paris 56

Teilen